Die Fete - was wir spielen

Kurz: Eine Topauswahl aus den letzten Jahrzehnten bis heute.
Live & in Farbe von unserer Band Tom&Andy und dem Feten DJ Eric Boy.

Beides "Urgesteine" der Ortenauer Partyszene die aus eigener Erfahrung wissen was heute angesagt ist aber auch was es vor 20 Jahren mal war.

Die Fete - Clubsounds & Chartbreaker Clubsounds und Dance Klassiker von damals in Abwechslung mit passenden aktuellen Titeln werden von Dj Eric Boy gemixt und lassen die Tanzfläche brodeln. Hits wie "Relax" von Frankie goes to Hollywood dürfen dabei ebenso wenig fehlen wie "Hypnotic Beat" von Funky Divas oder Dr. Albans "its my live". Gerne auch mal im Raggadag remix.

Tom&Andy haben die letzten Jahrzehnte aktiv als Musiker erlebt und bieten in Abwechslung mit unserem Feten DJ was live einfach besser klingt: Alles aus Rock und Pop was angesagt war und ist. Von ä wie Ärtze über B wie Backstreetboys, H wie Haddaway oder Hells Bells bis W wie What’s up: Live und in Farbe.


Tom & Andy

Die beiden Vollblutmusiker begannen ihre Karriere bereits 1989. Seit Beginn sind sie ein eingespieltes Team und sehr bekannt für moderne, pausenlose Party- und Tanzmusik bis hin zu alten Rockklassikern. Das einzigartige Repertoire ist sehr vielfältig und wird ständig aktualisiert. Mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung sind sie weit über die Grenzen der Ortenau hinaus bekannt.


DJ Eric Boy

Eric Boy ist seit 30 Jahren als DJ im Nachtleben, sowohl in der Discoszene, im mobilen Bereich als auch für private Bookings unterwegs. Musikalisch gibt es für Ihn keine Grenzen. Ob Rock, Pop, Fetenhits oder Clubsounds - alles ist möglich.

Das Deejaying begann damals mit und bei den "Canadiern" in Lahr und hält bis heute ununterbrochen an. Man kann sagen "es ist fast wie eine Sucht für Ihn". Eric Boy produziert auch eigene Songs im Dance/House Bereich. Im Frühjahr 2015 erschien seine neue CD. Mehr Infos unter www.eric-boy.de

Sample title
Sample title